Opinel Startseite
..............................................................
..............................................................
Opinel Neuheiten
Opinel Geschenkboxen
..............................
Opinel Tradition
Opinel Messer Carbon
Opinel Messer rostfrei
Opinel Slim Line
Opinel Olivenholz Serie
Opinel Animalia Kollektion
Opinel Nature Kollektion
Opinel Kindermesser
Opinel Geschenk Sets
Opinel Spezialisten
Opinel Sammlermesser
Opinel Gartenmesser
..............................

Opinel

Küchenmesser

Opinel Parallele
Opinel Intempora
Opinel Table Chic
Opinel Bon Appétit+
Opinel Küchenhelfer
..............................
Opinel Zubehör
..............................................................
..............................................................
Datenschutz | Widerufsrecht

Jetzt mit individueller Wunschgravur Opinel Messer Taschenmesser Jetzt mit individueller Wunschgravur


Kostbar Versandhandel
 
Versandbedingungen, Versandkosten, Retourverfahren und Rabattstaffelung

wir liefern nach: Deutschland, Österreich, Italien, Belgien, Niederlande, Luxemburg,
                        Schweiz, Dänemark, Frankreich, Großbritanien, Polen, Schweden,
                        Spanien und Finnland



Versandkosten Deutschland ab 30.- Euro alles versandkostenfrei! 

Unterhalb 30.- Euro Bestellwert berechnen wir Ihnen 3,99 Versandkosten

Lieferzeiten: 1-3 Werktage ohne Gravur / 2-5 Werktage mit Gravur

 

 

Versandkosten Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg  

ab 100.- Euro alles versandkostenfrei! 

Unterhalb 100.- Euro Bestellwert berechnen wir Ihnen 7,99 Euro Versandkosten

Lieferzeiten: 2-4 Werktage ohne Gravur / 3-6 Werktage mit Gravur

 

DHL-Packstationen
Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen. Geben Sie dazu bei der
Lieferadresse Ihre achtstellige Post-Nr. und die Nr. Ihrer Packstation an.

 

Wir bieten Zahlung per Vorauskasse, Rechnung,  Kreditkarte, Paypal an.

Vorauskasse

Bei Zahlung mit Vorkasse gewähren wir Rabatt! Dieser Rabatt wird in der Kasse automatisch abgezogen

ab 250€    3%

ab 500€    5 %

ab 1000€ 10%

bedeutet, dass Sie nach Absendung Ihrer Bestellung den Rechnungsbetrag per Überweisung auf unser Konto begleichen. Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Bestellung per Mail eine Auftragsbestätigung, in dieser Mail wird Ihnen auch genau mitgeteilt an welches Konto Sie ihr Geld überweisen müssen. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist wird die Ware über DHL an Sie versand. 

Rechnung
Beim Kauf auf Rechnung Mindestbestellwert 25 Euro (Rechnungskauf über Paymorrow) wird die bestellte Ware gemeinsam mit der Rechnung an den Kunden versandt bzw. ausgeliefert. Der Kaufpreis ist innerhalb 21 Kalendertagen nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig.

Paypal 
Bei der Zahlungsart PayPal wird der Kunde auf die Seite www.PayPal.com weitergeleitet und muss sich dort registrieren, bzw. ein Konto einrichten. PayPal-Nutzer können mittels Lastschrift, Kreditkarte(Visa, Mastercard), Guthaben und Giropay von ihrem PayPal-Konto bezahlen. Bei Lastschrift wird der angegebene Betrag von seinem bei PayPal hinterlegten Konto eingezogen, die Belastung unmittelbar nach Beauftragung. Bei Kreditkartenzahlung (Visa, Mastercard) wird das Kreditkartenkonto unmittelbar nach Beauftragung belastet. Bei Guthabenzahlung wird das Guthaben auf dem PayPal-Konto des Kunden unmittelbar nach Beauftragung in Höhe des angegebenen Betrages von PayPal eingezogen. Bei Giropay erfolgt eine Onlineüberweisung mittels PIN und TAN vom bei PayPal hinterlegten Konto, die Belastung erfolgt unmittelbar nach Beauftragung.


Kreditkarte Masterkarte & Visakarte
bedeutet, dass Sie bei Ihrer Bestellung an der Kasse Ihre Kreditkartennummer eingeben.
In der Regel wird Ihr Konto am Tag des versenden der Ware belastet.

Retoureverfahren 
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
ACHTUNG:
Personalisierte (gravierte) Artikel / Sonderanfertigungen sind generell vom Umtausch ausgeschlossen!
Es ist wichtig, dass Sie uns Ihren Widerruf schriftlich oder telefonisch mitteilen!
Eine bloße Rücksendung Ihres Paketes stellt keinen gesetzlichen Widerruf dar und kann daher von uns verweigert werden! Unfreie Pakete werden generell NICHT angenommen!
 
Rücksendung Ihre Paketes / Rücksendeetikett
Legen Sie die Ware in ihrer Originalverpackung zusammen mit einer Rechnungskopie in ein für die Rücksendung taugliches Paket.
Für die Rücksendung Ihrer Bestellung verwenden Sie bitte das DHL-Onlineretoureformular. Damit können Sie Ihr Paket kostenlos an uns zurücksenden.
 
WICHTIG: Im Feld "Auftragsnummer" tragen Sie bitte Ihre Bestellnummer ein. Ohne diese Nummer können wir Ihre Rücksendung nicht zuordnen und eine Bearbeitung / Rückzahlung könnte sich verzögern.
 
Geben Sie in den weiteren Feldern Ihre Daten und Ihre Adresse ein und klicken Sie auf "E-Mail absenden".
Drucken Sie das Etikett bitte aus und kleben Sie es auf den Versandkarton. Geben Sie das Paket dann bitte in der nächsten Postfiliale ab.

 
 
Bewahren Sie bitte den Einlieferungsbeleg bis zur Gutschrift des Kaufbetrages auf.
 
Erstattungen
Sollte die 14-tägige Rückgabefrist überschritten werden, behalten wir uns das Recht vor, die Rücksendung zu verweigern und Ihnen das Paket zurückzuschicken.
Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager registriert wird, nehmen wir die Erstattung auf das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel vor.
Sollten Sie als Zahlungsmittel Vorkasse gewählt haben, teilen Sie uns bitte Ihre Kontodaten mit. Die Überweisung auf Ihr Kreditkarten- oder Paypal-Konto nimmt in der Regel 3 - 8 Tage in Anspruch. Sind Sie im Besitz einer Kreditkarte mit monatlicher Belastung, wird Ihnen der Betrag zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraums gutgeschrieben. Sollten Sie den Erstattungsbetrag über diese Frist hinaus noch nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen.
 
Verlust eines zurückgesendeten Paketes
Sollte die Rücksendung auf dem Postweg verloren gehen, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung damit bei der deutschen Post ein Suchantrag gestellt wird. Bitte halten Sie dazu den Einlieferungsbeleg mit der Paketverfolgungsnummer bereit.